Jubiläum

Schön war es! Vielen Dank an alle, die uns bei unserem Jubiläumsfest unterstützt haben! Ich hoffe wir können in ein paar Jahren wieder auf euch zählen.

 

Das Programm  für unsere Jubiläumsfeier könnt ihr mit dem Downloadlink unter dem Text herunterladen.

 

 


So, jetzt kann nichts  mehr schief gehen! Gestern haben einen Teil unserer Jurtenburg zusammen mit vielen Starken Helfern aufgestellt. Außerdem wurden noch Fichtenstangen entastet und auf Länge gesägt, damit bei Jubiläum alles schnell gehen kann. Die Aufmerksamkeit der umliegenden Bevölkerung haben wir mit dieser Aktion auf jeden Fall auf uns gezogen.

Programm Download:        Werbeplakat

Eisige Temperaturen schrecken uns Pfadfinder nicht ab, schon gar nicht, wenn es darum geht ein großes Ereignis vorzubereiten. Am vergangenen Wochenende haben wir im Wald die ersten Fichtenstangen geschlagen, die wir brauchen, um anlässlich unseres diesjährigen 40. Jubiläums eine große Jurtenburg an der Sendelbacher Mainlände zu errichten.