Lenny Lacenby

Lenny Lacenby (2)

Lenny Lacenby: er ist der Star in  unserem Stamm. Berühmt wurde er 2014 beim Zeltlager Funkenflug. Dort ist er vor hunderten von Pfadfindern mit dem Zeltlagerlied aufgetreten und hat danach zahlreiche Autogramme vergeben.


Ausschnitt aus der Zeltlagerzeitung Phönix:

„Am Samstagabend erwartet euch ein Star am Pfadfinder-Himmel: Der in seinem Stamm St. Josef Sendelbach schon längst berühmte Lenny Lacenby präsentiert die neue Version des Lagersongs „Funkenflug“. Wie bei all seinen Auftritten wird er wieder sämtliche Jurten und Kohten zum Beben bringen. Nach dem Konzert widmet er sich seinen Fans in einer Autogrammstunde. Eile ist geboten, denn der Star verteilt nur wenige Autogramme.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.